Sonntag, 26. Februar 2017

ABSOLUT LIME

Der neue Geschmack von ABSOLUT VODKA überzeugt durch intensives Limetten Aroma. Auf dem amerikanischen Markt bereits intensiv beworben und seit Januar 2017 erhältlich ist diese neue Geschmacks-explosion der beliebten schwedischen Vodka-Marke hier noch nicht zu bekommen.
Ob die neue flavored Sorte auch in Deutschland bzw. auf dem europäischen Markt erhältlich sein wird ist noch nicht offiziell bestätigt. Verwunderlich ist alledings, dass noch eine neue Sorte im alten Design aufgelegt wird. Während andere Sorten wie Vanilia, Kurant, Apeach, Ruby Red, Pears, Mango, Cherry, Grape oder Raspberry bereits ein Relaunch erfahren haben, kommt ABSOLUT LIME im klassischen alten Design in der mattierten Flasche (neben ABSOLUT CITRON und ABSOLUT MANDRIN).
Lieblingsrezept: besonders lecker schmeckt ABSOLUT LIME als Longdrink mit frisch gepresstem Orangensaft.
Nachtrag: Seit April 2017 nun auch in Deutschland erhältlich in der 700ml Flasche, z.B. bei Berlin Bottle über amazon.